Über mich…

Buenvenuti nella mia cucina d´amore!
Herzlich Willkommen auf meinem Blog cucina d´amore.

Ich heiße Andrea, bin glücklich verheiratet und lebe am schönen Bodensee in Süddeutschland.
In der Küche kann ich abschalten und entspannen, drum kann es schon mal vorkommen das ich nach der Spätschicht (um 22:00 Uhr ) in der Küche stehe und einen Kuchen backe.
Ich bin Deutsche, aber im Herzen bin ich eigentlich Italienerin.
Ich liebe Italien, das Essen, die Sprache, einfach alles was aus Italien kommt und am liebsten würde ich in der Toskana auf einem Weingut leben.

Auf cucina d´amore nehme ich Euch mit auf eine kulinarische Reise nach Italien und wünsche Euch viel Spaß beim Lesen, Geniessen und Zubereiten meiner Rezepte.

Über Kommentare von Euch freue ich mich sehr, und wer Fragen hat darf mir auch gerne einfach schreiben.

Con amore ♥ Eure Andrea

6 Gedanken zu “Über mich…

  1. Hallo Andrea,
    bin heute Abend, über Instagram auf deiner Blogseite gekommen. Es ist herrlich, fühle italienische atmosphäre.
    Eine kleine Reise durch Italienische Küche…. Super…
    Grazie

    1. Ciao Rosalia,
      Grazie für das wunderbare Kompliment.
      Freut mich sehr wenn dir meine Seite so gefällt. Genau so soll es sein.
      Saluti
      Con amore Andrea

  2. Ciao Andrea, ho appena scoperto il tuo sito e mi piace moltissimo, credo che diventerò una tua fan. Sono venezuelana, abito in Germania ma io ed il tedesco abbiamo un brutto rapporto…sicuramente con l’italiano va meglio :-)) … spero che anche tu parli italiano…. io riesco a capire tutte le ricette in tedesco ma poi se voglio scrivere un commento devo sempre chiedere aiuto al mío compagno… bacio, Katty.

    1. Ciao Katty,
      Si, parlo italiano.
      Grazie per il bel commento.
      Sono contenta che hai trovato il mio blog, e se hai domande ti aiuto. E anche possibile a tradurre la pagina, però non è italiano perfetto 😉. Ti auguro tanto divertimento con i miei ricette….
      Bacio Andrea

  3. Hallo Andrea,
    schön, dass du Italien so liebst. Ich bin nämlich italienerin. Mir geht mit Deutsch wie dir mit Italienisch….also ich schreibe und spreche lieber italienisch ;-)
    Ich hoffe du kommst mich besuchen!
    A presto,
    Silvia

  4. Schöner Blog! Ich freu mich immer, wenn man Menschen findet, die die Liebe zu Italien genauso stark teilen, wie man selbst ;)
    Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s