Die cucina d´amore wurde nominiert für den Liebster Award

Die liebe Claudia von Kochyoga hat mich für den Liebster Award nomiert.

LiebsterAward

Der liebster Award ist eine tolle Idee bei der sich Blogger vernetzen. Über die Nominierung habe ich mich sehr gefreut und möchte heute Claudias 11 Fragen beantworten.
So lernt ihr mich auch noch ein bisschen besser kennen.

Seit wann bloggst du?
Ich blogge seit 20. November 2012

Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Ich habe in der Lecker Bakery einen Bericht über die zauberhafte Jeanny von Zucker Zimt und Liebe gelesen und habe so das erste mal überhaupt erfahren das es so was wie Blogs gibt.
Ich fand die Idee super, seine Leidenschaft mit anderen Menschen zu teilen,
und so entstand dann im November mein Blog.

Was macht dir dabei am meisten Spaß?
Die Zubereitung selbst und das fotografieren. ( Wenn es nicht schon gegessen wurde ;-))

Süß oder herzhaft?
Beides

Wovon kannst du nicht genug bekommen?
Parmesan

Welche Länderküche magst du am meisten?
Die Frage beantwortet sich leicht :-) natürlich die italienische.

Mit welcher Zutat kann man dich jagen?
Mittlerweile ist das wirklich schwierig da ist fast alles esse, aber Innereien sind und bleiben aus meiner Küche fern.

Was ist das sinnloseste Küchenutensil, dass dir je untergekommen ist?
Für mich ist das definitiv ein Eiertrenner.

Was fehlt noch in deiner Küche zum perfekten Glück?
Da wir im Moment noch in einer Mietwohnung wohnen- meine Traumküche :-)
Aber wenn bald unser Umbauvorhaben fertig ist, werde ich endlich meine Traumküche haben.

Welche Musik läuft bei dir, wenn du kochst oder bäckst?
Mein Lieblingsradiosender

Was würdest du gern können?
Fliegen

Beim Liebster Award gelten folgene Spielregeln.
Verlinke die Person, die dich nominiert hat.
Beantworte die 11 Fragen, die Dir der Nominierer gestellt hat.
Nominiere selbst weitere 11 Personen, die weniger als 1000 Likes haben.
Stelle deinen Nominierten 11 Fragen.
Informiere die Nominierten über deinen Post.

So dann wünsch ich Dir Maria Leichtigkeitsblog, Dir Anni 1akitchen, den vier süßen Food Sisters von Foodistas, Dir Hessenmädel Julia,  Dir Antonella Antonellasbackblog, Dir Liebe Verena Sweetsandlifestyle, Dir Nasti Lirumlarumlöffelstiel, Dir Sarah Knusperstübchen, Dir Becky Cooking around the world, Dir Fräulein Anna Fräulein Anna und zu guter Letzt Dir liebe Trina Nüsselkram viel Spaß mit meinen folgenden 11 Fragen.

1. Seit wann bloggst Du
2. Wie bist du auf den Namen deines Blogs gekommen?
3. Dein Lieblingsrestaurant ist?
4. Dein Lieblingskoch- oder Backbuch ist?
5. Was machst du außer dem bloggen gerne?
6. Wer oder was inspiriert Dich?
7. Was wäre für dich eine richtige Herausforderung beim kochen oder backen?
8. Was in der Küche machst du gar nicht gerne?
9. Was machst du am liebsten?
10. Welche 3 Zutaten würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?
11. Mit welchem Koch würdest du gerne mal zusammen kochen?

Fall ich nun doch irgendjemanden erwischt habe der den Liebster Award bereits bekommen hat, entschuldigt mich.

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Sonntag.
Macht es Gut.

Con amore ♥ Eure Andrea

Ein Gedanke zu “Die cucina d´amore wurde nominiert für den Liebster Award

  1. Liebe Andrea,
    ich bin nun endlich mal dazu gekommen, Deine Fragen zu beantworten! Entschuldige bitte die Verspätung!
    Ganz liebe Grüße aus Hessen,
    Julia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s