Kalender Gewinnspiel als Dankeschön und ein kulinarischer Rückblick auf das Jahr mit cucina d´amore

Das Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu und ich wollte Euch mal Danke sagen.
Danke für die vielen Herzchen auf Instagram, likes auf Facebook und Gefällt mir hier auf dem Blog. Ohne Euch würde das Bloggen nur halb so viel Spaß machen.
Als Dankeschön verlose ich 2 Kalender mit Bildern von mir.
Einen Küchenkalender und einen Tischkalender. Teilnahmebedingungen lest ihr am Ende des Beitrags. Viel Glück wünsch ich Euch.

2016, wie war 2016 kulinarisch hier auf dem Blog?
Anfang des Jahres gab es wärmende Rezepte für die Seele, wie Apfelstrudel,mit Liebe gemachte Herzravioli, italienische Cannoli und Eierlikör Panna Cotta.

Das Frühjahr begann mit fruchtigem Rhabarberkuchen, Avocadotartar und leckerem Frühlingsrisotto und ging weiter mit einer Tiramisutorte, Panzanella und einer fruchtigen Erdbeer-Mascarpone Tarte.

Sommerlich ging das Jahr weiter mit Bruschetta. Erst gab es eine leckere Zucchini Bruschetta mit Minzricotta und darauf folgte eine Bruschetta mit gegrillten Tomaten und Schafskäse. Erdbeeren dürfen im Frühsommer nicht fehlen, drum gab es auch noch etwas Süßes. Millefoglie mit Erdbeeren und Erdbeer-Fior di latte Popsicles.

Im Sommer erfrischte ich euch mit Aperol Spritz Granita und einem selber gemachten Bellini aus Weinbergpfirsichen. Zum snacken dazu gab es Grisini und Focaccia.

Vielleicht erinnert ihr Euch an die Aktion 6 Bloggerinnen 1 Menü. Bei dieser nette Bloggerrunde haben wir ( 6 Bloggerinen) im Sommer zusammen ein Menü kreiert und von mir kam die Vorspeise. Eine Sommer Caprese. Es war eine sehr nette Runde. Wie sich das Menü zusammengestellt hat seht ihr hier.

Einen Amarenakirsch Guglhupf und ein leckeres Tiramisu-Semifreddo gab es auch noch im Sommer.

Langsam wurde es dann auch schon herbstlich auf dem Blog. Kürbisgnocchi, Polpette Melanzane und  ein italienischer Zwetschgenkuchen leuten den Herbst ein. Im Advent begleiten uns ein Marzipankuchen mit Schokostern und leckeres Panforte.

Das war er schon, mein kleiner Rückblick auf das kulinarische Jahr mit cucina d´amore.
Mit meinem Kalender könnt ihr auch nächstes Jahr auf die leckeren Momente von diesem Jahr zurückblicken.
Ich hoffe ihr habt weiterhin Spaß mit meinen Rezepten und bleibt mir auch in 2017 treu.

Jetzt erkläre ich Euch noch das Gewinnspiel für diese wunderschönen Kalender.

kalender_gewinnspiel-13

So könnt ihr Teilnehmen.

Hinterlasst mir bitte bis zum 06.01.2017 einen Kommentar unter diesem Post,
Erzählt mir was Euer kulinarisches Jahr besonders gemacht hat, und teilt mir mit welchen Kalender ihr möchtet falls ihr gewinnen solltet.

Teilnehmen können alle die Volljährig sind mit Wohnsitz bzw. Lieferadresse in Deutschland.
Achtet bitte darauf eine gültige Kontaktmail zu hinterlassen, unter der ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann (Im Formularfeld, bitte nicht im Kommentar selbst!)
Der Gewinner wird per random.org ausgelost und per E-mail benachrichtigt.

Jetzt bleibt mit nur noch Euch die Däumchen zu drücken und viel Glück zu wünschen.

Wir hören uns in 2017 wieder.

Con amore ♥ Andrea

5 Gedanken zu “Kalender Gewinnspiel als Dankeschön und ein kulinarischer Rückblick auf das Jahr mit cucina d´amore

  1. Hallole.
    Mein kulinarisches Jahr war gefüllt mit alt bewährtem, neuen Ideen, Rezepte tauschen und Sachen die ich noch nie gegessen hatte. Bin gespannt aufs nächste ;-)
    Falls ich einen Kalender gewinne wäre ein Tischkalender toll, der andere ist auch herzlich willkommen.
    Guten rutsch ins neue Jahr :-)

  2. Hallo und vielen Dank für diese schöne Verlosung! Ich würde mich riesig über den Küchenkalender freuen.

    Mein kulinarisches Jahr war ein besonderes Jahr, weil ich sehr viele Superfood-Produkte, vegane und glutenfreie Rezepte ausprobieren und in meine Rezeptsammlung aufnehmen konnte.

    Herzliche Grüße und einen guten Start ins neue Jahr
    Katja

  3. Hi Andrea
    Deine Koch und Backkünste sind so inspirierend dass ich so gerne deine Rezepte durchlese und leider aber noch nicht dazu gekommen bin, sie nachzukochen oder backen….
    Deshalb wäre so ein Kalender der beste Begleiter in unserer Küche! 😍💖😁
    Mir ist es vollkommen egal welcher Kalender! Möchte beide haben.. 😅
    Also hoffe ich dass ich gezogen werde! 🙏
    Inspirier uns weiter!! 😘

    1. Liebe Secil, herzlichen Glückwunsch !!!! Du hast einen von den beiden Kalendern gewonnen. Schick mir doch bitte deine Adresse damit ich dir deinen Gewinn zukommen lassen kann. Viel Freude mit Deinem Gewinn. Viele liebe Grüße Andrea.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s